wagentage in oldenburg

Bereits vor etwas über einer Woche, genauer gesagt vom 11. bis 14. Juli, fanden in Oldenburg die Wagentage statt. Die Ortswahl fiel aus aktuellem Anlass, welcher wohl allgemein bekannt sein dürfte. Auf der Straße ging`s los am Freitag mit einer netten Ralley mit Karren durch die Stadt, abends gab es dann eine temporäre Besetzung des Schlossplatzes mit Vokü, Musik und Kicker, inklusive Übernachtung in historischem Ambiente. Am Samstag Nachmittag folgte eine Vokü mit Pritschenkonzert und dem legendären Flexrennen inmitten des Einkaufstrubels auf dem Lefferseck. Den Abschluss bildete eine erbitterte Gemüseschlacht zwischen den verfeindeten Gruppierungen des Nord- und des Südufers des Stadthafens am Sonntag.


0 Antworten auf “wagentage in oldenburg”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − fünf =