nwz tv contra yuppie-hafen?

update: Das Video ist wohl gerade offline oder wurde dauerhaft gelöscht. Aber vielleicht kommt es ja wieder. Hier nun der direkte Link zur NWZ TV-Seite und die Beschreibung von NWZ TV: »Hafenwandel bedroht kulturelle Vielfalt. Das Oldenburger Hafenviertel soll in den nächsten Jahren saniert und umstrukturiert werden. Während sich die Investoren über die lukrative Erschließung des Hafens freuen, bleibt die kulturelle Vielfalt auf der Strecke.«


4 Antworten auf “nwz tv contra yuppie-hafen?”


  1. 1 er/sie/es 17. Dezember 2012 um 12:00 Uhr

    is das video offline? hier gehts nich und bei nwz tv find ich nix…

  2. 2 geht nicht - warum & wieso? leider. schade. 17. Dezember 2012 um 14:31 Uhr

    naja, vielleicht kapott. aber was von alleine kapott geht, geht auch von alleine wieder heile. ha!

  3. 3 huhu 18. Dezember 2012 um 22:02 Uhr

    „es wurde heute nur offline gestellt, da es morgen oder übermorgen an einen anderen sender verkauft wird.“

    auf der homepage des friesischen rundfunks sollte es demnächst zu finden sei

  4. 4 Neuer Link 21. Dezember 2012 um 15:39 Uhr

    Jup, ist jetzt beim FRF zu sehen unter:
    http://www.friesischer-rundfunk.de/Programm/Beitraege.asp

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× eins = sieben