ein jahr »haus friedensbruch«

»Bald ist es soweit! Unser kleines Hausprojekt wird 1! Am 14. 5. 2011 machte sich gegen Mittag ein kleiner Tross Menschen mit Einkaufswagen, Farbe und Werkzeug auf zum im Vormonat geräumten Haus am Theaterwall. Sie öffneten die Haustür und das Haus für alle, die sich dafür interessierten. Und diese Haustür ist nunmehr ein Jahr offen! Darum feiern wir am 12. und 13. 5. ein Jahr Haus Friedensbruch!
Was euch erwartet: Am Samstag den 12. 5. laden wir zur “Haus Friedensbruch”- Geburtstagsparty ein. Am Sonntag den 13. 5. wird es einen Flohmarkt mit Kaffee und Kuchen geben. Den Abschluss bildet der Trashbuster! Film “Meet the Feebles” Uhrzeiten geben wir noch bekannt.

Wir suchen noch Menschen, die ihren Krams bei uns auf dem Flohmarkt feilbieten wollen, sowie Menschen, die dem Haus zum Geburtstag einen Kuchen backen. Schickt bitte kurz eine Mail an: veranstaltungen.hausfriedensbruch(at)gmx.de, wenn ihr Interesse habt den Flohmarkt mitzugestalten. Lasst uns alle ein Jahr Haus Friedensbruch feiern! Squat the World!« [Quelle]


0 Antworten auf “ein jahr »haus friedensbruch«”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = dreizehn