vier monate haus friedensbruch

»Heute vor 4 Monaten, an einem sonnigen Samstag, besetzten wir das Haus am Theaterwall 24a zum zweiten Mal. Niemand von uns hat zu diesem Zeitpunkt daran gedacht, dass sich die Dinge so entwickeln werden. Innerhalb der letzten 4 Monate ist viel passiert. Wir haben im Haus renoviert und uns eine Küche gebaut. Die Frontfassade wurde an Stellen, an denen dies nötig war, neu verputzt und komplett neu gestrichen. Im Untergeschoss stehen mittlerweile ein Tresen und mehrere Sofas / Sessel / Bänke. Immer wieder kommen Menschen zu uns, die den geschaffenen Freiraum mit ihren Ideen füllen oder uns Sachspenden vorbei bringen. Für euer Engagement bedanken wir uns ganz herzlich! Besucht uns heute Abend und feiert mit uns das Haus Friedensbruch! Ab 20 Uhr ist die Kneipe geöffnet.«


0 Antworten auf “vier monate haus friedensbruch”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + fünf =