ol crime, part 25

Pres­se­mel­dung der Po­li­zei Ol­den­burg vom 01.05.2011 | 14:23 Uhr:
»Bislang unbekannte Diebe haben am Bürgerbuschweg eine mit Gebührenmarke der Stadt Oldenburg versehene Restmülltonne entwendet. Allerdings erwartet die Langfinger noch eine Überraschung. Vermutlich im guten Glauben eine 120 Liter Restmülltonne entwendet zu haben, werden die Unbekannten beim Öffnen feststellen, dass es sich lediglich um eine 35 Liter Restmülltonne handelt. Der Schein kann manchmal trügen, was in diesem Fall den Unbekannten gegenüber, nicht zu bedauern ist.«


☞ Mehr »Kriminalität« gibt es hier.


1 Antwort auf “ol crime, part 25”


  1. 1 Entdinglichung 05. Mai 2011 um 15:11 Uhr

    Polizeiprosa vom Feinsten … werden die Übeltäter dann auch nur zu 35/120 des Strafmasses verurteilt?

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = sechzehn