fanszene gegen rassismus

Vom 14. bis zum 26. Oktober 2010 fand europaweit zum 11. Mal die »FARE Actionweek« (Fußball gegen Rassismus in Europa) statt. Auch die Oldenburger Fanszene beteiligte sich erneut einem netten Programmmix aus Fussball, Antirassismus und antifaschistischer Erinnerungspolitik. Die Oldenburger FARE-Gruppe nun eine Bilanz, welche ihr jetzt hier zu lesen bekommt: »Zwei aktionsreiche Wochen im Rahmen der FARE Action Week liegen hinter uns. An dieser Stelle wollen wir noch einmal zurück blicken… Zwei Monate vor Beginn der Aktionswoche haben wir uns im Fanprojekt zusammen gesetzt und überlegt wie wir die diesjährige Aktionswoche gestalten werden. Bei den Treffen wurden viele interessante Ideen geäußert und viele davon wurden letztlich auch umgesetzt. Herausgekommen ist letztlich ein interessanter Rahmenplan. (mehr…)


0 Antworten auf “fanszene gegen rassismus”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = fünfundzwanzig