ernsto on air

Wie berichtet war am 11. August mal wieder der inzwischen 93 jährige Sozialist Ernesto Kroch, welcher seit vielen Jahren in Montevideo lebt, zu Gast in Oldenburg. Für alle, die seine Veranstaltungen bisher verpasst haben, gibt es nun ein Radiointerview online. In der »Gesprächszeit« des »Nordwestradio« erzählte er über sein bewegtes Leben und seinen Kampf für ein Ende der Herrschaft des Menschen über den Menschen – zu finden ist das 5-teilige Gespräch hier. Darüber hinaus gibt es auch noch einen netten Bericht zweier Frauen von der Linkspartei über ihr Treffen mit Ernesto, welchen ihr hier findet.


0 Antworten auf “ernsto on air”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − fünf =