provinzposse reloaded

Als letztes Jahr Wolfenbüttel Oldenburg heimtückisch den Rang ablief [Info], erklärte der Schausteller-Sprecher des Ol­den­bur­ger Früh­lings­markt trotzig: »Im nächs­ten Jahr tre­ten wir wie­der an. Und dann legen wir zu und wer­den noch grö­ßer«. Nun scheint es traurige Realität zu werden, dass den großen Worten auch noch Taten folgen. »Nach dem gescheiterten Weltrekord-Versuch im vergangenen Jahr, das größte Osternest der Welt zu präsentieren, will der Oldenburger Schausteller-Verband einen neuen Versuch starten. „Unser Plan ist es, ein über 20 Quadratmeter großes rundes Osternest zu präsentieren“, kündigt Schausteller-Sprecher Helmut Mondorf an«, so die NWZ. Groß­stadt Ol­den­burg!


0 Antworten auf “provinzposse reloaded”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + zwei =