ol crime, part 14

Pressemeldung der Polizei Oldenburg vom 23.09.2009 | 11:07 Uhr:
»POL-OL: Am Dienstag in der Zeit zwischen 14:30 und 15:30 Uhr stahlen Diebe aus einem Vorgarten in der Ludwig-Freese-Straße (Kreyenbrück) einen wertvollen Bonsaibaum, welcher dort in einem eckigen Blumenkübel das Grundstück zierte. Der 180 cm hohe Baum mit der lateinischen Bezeichnung Taxus Cuspitata dürfte aufgrund seines Gewichts von ca. 100 kg wohl von mehreren Tätern über den Zaun gehoben worden und abtransportiert worden sein.«


… [part 6] [part 7] [part 8] [part 9] [part 10] [part 11] [part 12] [part 13]


0 Antworten auf “ol crime, part 14”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = vierzehn