ol crime, part 6

Pressemeldung der Polizei Oldenburg vom 09.04.2009 | 15:29 Uhr:
»POL-OL: Am Mittwoch verließen zwei Beamte des Oldenburger Drogenkommissariats das Amtsgericht und konnten kaum glauben, welcher Anblick sich ihnen bot: In Sichtweite saßen zwei 15-jährige Schüler auf dem Rasen im Schloßgarten und waren gerade im Begriff, sich einen Joint zu drehen. Als die Polizisten auf die beiden zugingen waren sie zunächst überrascht. Bei einem wurden etwa 1,5 Gramm Haschisch gefunden. Die Minderjährigen wurden dem Jugendkommissariat übergeben und dort vernommen. Anschließend wurden sie von ihren Eltern abgeholt. Letztlich wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt geschrieben.«


[part 1] [part 2] [part 3] [part 4] [part 5]


0 Antworten auf “ol crime, part 6”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + = dreizehn